Samstag, 30. Juli 2011

farbstifte.net: alles wieder gut.

Nachdem Einkäufe auf farbstifte.net zwei Wochen lang über die Domain colouredpencils.de abgewickelt werden mussten kam heute vormittag endlich die erlösende Mail des Webhosters: "Auftrag ausgeführt".

farbstifte.net ist somit wieder in vollem Umfang benutzbar, und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch eine kleine Änderung durchgeführt. Zwar war der Shop von Anfang an zweisprachig (deutsch - englisch), nun wird jedoch beim Klick auf die britische Flagge auf colouredpencils.de weitergeleitet. Sinn der Aktion ist, dass englischsprachige Gäste sich nun nicht mehr das zungenbrecherische "farbstifte" (wtf?) merken müssen, sondern einen gleichfalls sprechenden Namen vorfinden. Wer statt der englischen Schreibweise die amerikanische (ohne "u") coloredpencils.de eingibt landet übrigens auch im richtigen Shop.

Ein Hinweis noch an alle deutschsprachigen Nutzer: bitte löscht Eure Bookmarks auf colouredpencils.de und legt einen neuen für farbstifte.net an - das erspart Euch die Sprachauswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen