Freitag, 16. Dezember 2011

Juhu! - Neue Prismacolor-Farben


Diese Woche sind endlich die ersten neuen Prismacolor-Farben eingetroffen.
Der Hersteller Sanford hat meinen persönlichen Lieblingsfarbstiften 18 neue (und auferstandene) Farbtöne gegönnt, so dass in der Premier-Reihe nun satte anderthalb Hundert Farben zusammenkommen.

Wer die alten Deco-Farbtöne der Karismacolor vermisst hat - diese gibt es nun wieder, ebenso wie drei Neon-Töne und einige Farben die man bereits aus der Lightfast-Reihe kannte, wie Thio Violet (nun mit neuem Namen Pomegranate), Prussian Green, Cadmium Orange Hue, Dioxazine Purple Hue ... ach was erzähl ich, im Prismacolor-Blog sind sie alle aufgeführt.

Leider konnten noch nicht alle Farben geliefert werden - aber immerhin sind schonmal elf Farbtöne im Shop. Ich halt Euch auf dem Laufenden, wann die restlichen Farben und die Sets mit 150 Stiften eintreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen